Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Walter Brasgalla (Samstag, 16 Juli 2016 08:49)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,

    Heute habe ich mir wieder mal eure Seiten angesehen die mir echt klasse gefallen, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammle.
    Schaut bei uns rein und auch ins Gästebuch schreiben. Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • #4

    Björn Dreßler (Dienstag, 25 Dezember 2012 21:54)

    He Kameraden
    Frohe Weihnachten !!!

    Die Feuerwehr Norderney wünscht Euch eine ruhige Weihnachtszeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Kommt immer Gesund von euern Einsätzen zurück.
    Mit kameradschaftlichen Gruß von der Insel
    Die Kameraden der FF Norderney

  • #3

    marcus hinrichs (Sonntag, 21 August 2011 19:20)

    Moin wehrte Suurhuser,
    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute. Ich hoffe ihr habt eine richtig schöne Party, aber da brauch ich mir bei euch ja keine Gedanken zu machen.
    Schöne Homepage, hat mich gefreut all die bekannten Gesichter von Früher zu sehen. Macht weiter so....

    Schöne grüße an alle,
    euer alter Kamerad
    marcus
    PS: Mit den Einsätzen stimmt was nicht, da steht ja nix ;-)

  • #2

    Sammy (Mittwoch, 25 Mai 2011 23:45)

    Prima, eine weitere Feuerwehr unseres Landkreises im Internet! Viel Spass, damit, viele Besucher und viele nette Gästebucheinträge wünsche ich euch.

    Gerhard Samuels (Sammy)
    Pressesprecher KFV Aurich c.V.
    www.kfv-aurich-ev.de

  • #1

    Michael (Montag, 25 April 2011 20:38)

    Hallo,
    ich finde eure Homepage sehr gelungen.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
    Gruß
    Michael, FF Osterhusen